RSDKS auf Facebook

Teilen
XXX
 
Die Veranstalter

 

Rambacher Kerbegesellschaft 1965 e.V.

Seit 1965 wird die Rambacher Kerb von der Rambacher Kerbegesellschaft ausgerichtet. Im Jahr 2000 wurde der Freitag-Abend neu erfunden. Die ultimative Kerbe-Show, mit einer Mischung aus Tanz, Gesang und Playback lässt jedes Jahr das Zelt platzen. Nachdem wir im letzten Jahr mit einer großen "Best of" auf 10 Jahre Kerbe-Show zurück geblickt haben, heißt das Motto in diesem Jahr "Back to the Future". Die Erfolgreiche Kooperation mit der Theatergesellschaft Lohengrin wollen wir ebenfalls fortsetzen und gehen mit dem gemeinsam entwickelten Format "Rambach sucht den Karaoke-Star" am Samstag Abend in die vierte Runde. Informationen zu dieser und den vergangenen Kerben gibt es auf unserer Internetseite.


www.wi-rambach.de/kerbegesellschaft

   
  Theatergesellschaft Lohengrin 1907 e.V.

Im Jahr 2007 feierte die Theatergesellschaft Lohengrin ihr 100-jähriges Bestehen mit diversen Festveranstaltungen. Einer der Höhepunkte war ohne Zweifel die Beteiligung am Samstag Abend der Rambacher Kerb. Nachdem die Theatergesellschaft Lohengrin zwischen 1910 und 1960 einige Male die Kerb ausgerichtet hat, fühlen wir uns mit der Kerbegesellschaft eng verbunden. "Rambach sucht den Karaoke-Star" ist der Versuch die Stärken der zwei Vereine zu einem unvergesslichen Event zu kombinieren – seit drei Jahren mit Erfolg. Mehr Informationen zu Lohengrin und seiner Historie sowie unserer aktuellen Musical-Produktion "Frau Luna" gibt es auf unserer Internetseite:

www.Lohengriner.de

  Impressum | info@rsdks.de